Obama geht unter die Blogger

less than 1 minute read

Barack Obama ist also jetzt auch unter die Blogger gegangen. Ob er wohl eher der Typ A-Blogger oder Z-Blogger ist?

Naja, in <a href=”http://www.whitehouse.gov/blog/>seinem Blog</a> sind auf jeden Fall schon mal 5 Beiträge. Nicht schlecht für nur einen Tag. Ergo: wohl eher einer mit A-Blogger Ambitionen.

Obwohl ich ja nicht schlecht gestaunt habe, Politiker hierzulande reden ja immer von massiver Überarbeitung und ein Obama hat ganz nebenbei noch Zeit zum Bloggen. Mir kommt da gerade so ein Verdacht, der hat bestimmt einen Ghostblogger!! Wow, coole Idee, also Welt, hergehört: falls irgendjemand da draußen eine Ghostblogger braucht, bitte bei mir melden.

OK, ich gebe es ja zu, den RSS-Feed habe ich mal abboniert.

Categories:

Updated: